Dienstag, 26. Mai 2009

Flug mit Ryanair nach Sevilla praktisch umsonst, bzw. fast kostenlos (total €20,56. - !! mit Gebuehren)



Meine Basis fuer zwei Tage "El Corregidor"



Die Erkenntnis aus meiner Stadtrundfahrt ist, man kann Sevilla nicht mit einfachen Bildern beschreiben - jede Beschreibung ist eine Untertreibung! Man muss es selbst sehen!
Der erste Blick auf die Kathedrale Maria de la Sede.
Meinen ersten Stempel habe ich mir geholt!


Turm der Kathedrale




Alcazar - Ueberbleibsel aus maurischer Zeit und einmalig!



Farben und Orangenbluetenduft



Am ehemaligen juedischen Viertel



Morgen faengt der "Ernst des Lebens" an.


Zuerst marschiere ich nach Santiponce, um mir die Ruinen der alten Roemerstadt Italica anzuschauen. Dann geht es weiter nach Guillena als erstem Stop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen