Montag, 15. Juni 2009

Aldedenueva Del Camino, 12.6.2009

Der schlimmste Tag der Wanderung bisher... 39 km. Wie wir erst hinterher erfahren haben, sind die Temperaturen extrem an diesem Tag (40 Grad C)

Bruetende Hitze, unser Wasser wird knapp, wir sind "fertig" nach fast 40 km. Zusaetzlich sind die Markierungen des Wanderweges saumaessig, bzw. falsch. Man schickt uns geradewegs in Richtung Autobahn, die durch einen hohen Zaun gesichert ist.
Der Arco de Caparra. Ueberbleibsel einer einst grossen und reichen roemischen Stadt.
Am Ende eines schlimmen Tages ----- ist das eine Haluzination oder Wirklichkeit?Ich habe es ausprobiert, es ist !!! Wirklichkeit !!! Und die zwei Spanier, die ich um diese Aufnahme bitte, haben mich dann auch noch in meine Herberge gefahren.



1 Kommentar:

  1. Man könnte meinen, Du machst Urlaub, aber die braune Farbe an Kopf und Beinen solltest Du etwas besser verteilen. Wir wünschen wir Dir viel Erfolg für die zweite Hälfte !!! *** Co u Chr ***

    AntwortenLöschen