Donnerstag, 25. Juni 2009

Outeiro, 25.6.2009

Heute morgen, um 5.30h, bin ich losgestiefelt (eine Stunde vor Abfahrt des Zuges) , um den weit ausserhalb liegenden Bahnhof zu finden. Nach einem Fehlversuch, der mich 2km gekostet hat, habe ich den rettenden Bahnhof doch noch rechtzeitig gefunden. Insgesamt hat der Zug während der 2-stündigen Fahrt per Tunnel eine Anzahl von Paessen "unterfahren". Mir wurde ganz anders, als ich die Bergwelt sah, die ich hätte meistern müssen. Das hätte meinen Füssen den vorzeitigen Rest gegeben.Nachdem ich bei Nieselregen in Outeiro angekommen bin, setze ich meine Fussregeneration mit leichtem Spaziergang fort.
Moderne Brücke... ...mit Aussichtsplattform...... und Römerbrücke, 2000 Jahre alt, nebeneinander.
Auch so sieht Ourense aus
...und abends Fiesta
Köstliche Landesprodukte, die ich wegen der Ryanair-Beschraenkungen leider nicht mitnehmen kann.
Fuer Christina!

Mein Plan zum Einlauf in Santiago nimmt Gestalt an. Am 27. starte ich nach Cea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen