Freitag, 26. Juni 2009

Ourense, 2. Tag, 26.6.2009

Am zweiten Tag: Umzug in die Klosterherberge (3,- statt 23,- Euro). Der wesentliche Grund aber ist, "Kumpels" wiederzutreffen und Erfahrungen auszutauschen, um die nächste Etappe zu planen!
Heute ist Entspannung angesagt, um mich für den "Endkampf", meinen letzten Weg nach Santiago, fit zu machen! Mein Ziel sind die schon von den Römern genützten Thermalquellen, die heute noch heiß und kräftig aus dem Felsen sprudeln. Die Quelle Outariz ist besonders attraktiv ( privat und gepflegt )
Ueber dem Fluss Miño sieht man im Hintergrund Ourense.42 Grad! Perfekt fuer die Muskeln
...und anschliessend...
Das war ein schoener Tag !!!!!

1 Kommentar:

  1. Auch wir hatten einen schönen Tag !!!
    zweimal Sekt getrunken, ein schönes Frühstück bei Ulla, nachmittags aufs Golfturnier am Sonntag vorbereitet, Salat und Wein auf der Terrasse genossen, und jetzt gehen wir ins Bett. Morgen spielen wir zusammen ein Gast-Am in Much. Ulla ist Am(ateur) und ich Gast. Ich darf putten und habe mich ´heute ganz schön geschickt angestellt .Wir freuen uns auf morgen. Schlaf schön und gute Nacht!
    Christina und Ulla

    AntwortenLöschen